Bild

Wir brauchen dringend Deine Unterstützung für unser Ukraine Hilfsprojekt in Frankfurt am Main.

In den letzten beiden Wochen waren wir  jeden Tag auf Einkaufstour um ukrainische Flüchtlinge in Hotels in Frankfurt mit Essen zu versorgen.

Etwa 700 ukrainische Geflüchtete – darunter 250 Kinder – in elf Frankfurter Hotels hätten ohne unsere Unterstützung seit vielen Tagen kaum etwas zu essen. Da die Stadt Frankfurt am Main hier bisher nicht unterstützt, kümmern wir vom Round Table 90 Frankfurt am Main uns zusammen mit Frankfurtern, die aus Russland, Ukraine, Kasachstan und anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion stammen, um die Versorgung der Flüchtlinge mit Lebensmitteln. Wir erledigen Großeinkäufe und kümmern uns auch sonst um die zum Teil traumatisierten und kranken Geflüchteten. Etliche unserer Helfer stehen inzwischen an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit. Wir brauchen dringend Geld und Helfer für Lebensmitteleinkäufe.

 

Hier unser Spendenkonto:

Förderverein Round Table 90 Frankfurt e.V

Taunus-Sparkasse Bad Homburg

IBAN: DE45 5125 0000 0014 0035 09

BIC: HELADEF1TSK

 

Unser Verein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und kann auf Wunsch Spendenquittungen bzw. Zuwendungsbescheide ausstellen. Wer Einkaufsfahrten übernehmen möchte, kontaktiert uns bitte per E-Mail, über Facebook oder Instagram.